offene Stellen

Wir stellen ein:

Lackierer/in

im Fensterbau

in Vollzeit / nach Rücksprache auch Teilzeit möglich

Ihr Einsatzort:

- Einsatz in unseren Produktionsräumen in Niederwürschnitz

Ihre Aufgaben:

- Grundieren und Lackieren von Fenster- und Türelementen in unserer Spritzerei
- selbsständiges Arbeiten

Ihr Profil:

- Erfahrung als Lackierer/in o.ä. ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
- zuverlässig und belastbar, motiviert und ordentlich, selbstständig und freundlich

Wir bieten:

- übertarifliche Bezahlung auf Stundenbasis
- flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- familiäre Atmosphäre und kollegiales Zusammenarbeiten

Wir bilden aus:

Fensterbauer/in

(Berufsbezeichnung Glaser Fachrichtung Fensterbau)

Unser Ziel ist es, unseren Azubis eine solide Ausbildung zu ermöglichen, wobei uns das Erlernen der ursprünglichen handwerklichen Tätigkeiten sehr wichtig ist.

"Vom Baumstamm bis zum Fenster"

In unserem familiengeführten Handwerksbetrieb mit Tradition seit 1953, liegt der Unternehmensschwerpunkt in der Herstellung von Fenstern und Haustüren aus dem Naturprodukt Holz. Verarbeitet werden aber auch Holz-Aluminium Elemente, Kunststofffenster sowie Fensterläden, Verschattungen sowie Fensterbänke. Unsere Montageteams sind regional, sowie deutschlandweit unterwegs und wurden ebenso für Projekte im europäischen Ausland eingesetzt.

Bei uns erwartet Dich:

  • eine abwechlungsreiche Lehrzeit in Werkstatt und Baustelle
  • Blockunterricht in der Berufschule Schkeuditz
  • Unterbringung im Internat mit zusätzlicher finanzieller Unterstützung
  • Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung
  • erfahrene Kollegen, die Dir zur Seite stehen

Falls Du noch unsicher bist, kannst Du bei uns auch gern zu einem Praktikum mit Bonus oder Ferienarbeit rein schnuppern.

Haben wir Dein Interesse geweckt?